head_banner

Produkte

High Protein Vital Weizengluten ist eine vegane Fleischalternative Kann Seitan, Weizenfleisch, Frühstückswurst machen

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Hohes Proteio VitalWeizenglutenist eine vegane Fleischalternative aus Seitan, Weizenfleisch, Frühstückswurst

Einführung von vitalem Weizengluten

Vitales Weizengluten (VWG), auch bekannt als aktives Gluten und Weizenglutenprotein, ist ein natürliches Protein, das aus Weizen (Mehl) gewonnen wird.Es ist hellgelb und hat einen Proteingehalt von bis zu 82,2 %.Es ist eine pflanzliche Proteinquelle mit reichhaltiger Ernährung.Es ist ein guter Teigverbesserer mit Viskosität, Elastizität, Dehnbarkeit, Filmbildung und Fettaufnahme.Es wird häufig bei der Herstellung von Brot, Nudeln und Instantnudeln verwendet.Es kann auch als Wasserrückhaltemittel in Fleischprodukten verwendet werden.Es ist auch der Grundrohstoff für hochwertige Aquarienfutter.Bei der Herstellung verschiedener Reformkost für Säuglinge und Kleinkinder werden 1-2 % Weizengluteneiweiß als Eiweißzusatz zugesetzt.Vitales Weizengluten.Diese pudrige Substanz ist proteinreich, vegan-freundlich und bereit, Ihre Backweise zu verändern.

 

Hauptverwendungen von lebenswichtigem Weizengluten

Die hauptsächliche Verwendung von vitalem Weizengluten ist die Einstellung des Gehalts an Mehleiweiß.Viele Brothersteller fügen glutenarmem Mehl lebenswichtiges Weizengluten hinzu, um die Anforderungen an Brotmehl zu erfüllen, ohne teures glutenreiches Mehl zu mischen.Diese Methode ist in Europa weit verbreitet.In ähnlicher Weise verwenden Brothersteller Weizenglutenprotein, um allgemeines Mehl anzureichern, ohne große Mengen an glutenreichem Mehl lagern zu müssen.

Die andere Hauptverwendung für vitales Weizengluten ist Seitan, auch als „Weizenfleisch“ bekannt, eine vegane Fleischalternative.Seitan wird oft hergestellt, indem lebenswichtiges Weizengluten mit Gewürzen und Gewürzen gemischt und dann eine Flüssigkeit hinzugefügt wird.Sobald sich ein fester Teig gebildet hat, wird er entweder gedämpft, gebacken oder gekocht, um eine zähe und herzhafte Textur ähnlich wie Fleisch zu erhalten.Seitan kann verwendet werden, um Hühnchen, Frühstückswurst, Peperoni und mehr zu emulieren.Diese Methode zur Zubereitung von Gluten wurde erstmals im China des 6. Jahrhunderts aufgezeichnet und ist bis heute bei der vegetarischen buddhistischen Bevölkerung in asiatischen Ländern beliebt.

Produkteigenschaften:

Bilden Pulver
Farbe Leicht gelblich
Geruch Kein Geruch
Geschmack Natürlicher Weizen

 

Physikalisch-chemischer Parameter

Feuchtigkeit 9,0 % max.
Protein (Nx6,25) 82,2 % Mind.
Protein (Nx5.7) 75,0 % Mind.
Asche 1,0 % max.
Wasserabsorptionsrate 150 % mind.
Prozentsatz auf Sieb von 200 μm 2,0 % max.

 

Nährwertangaben (pro 100g)

Energiewert 370 kcal oder 1548 KJ
Kohlenhydrate 13,80 g
Protein 75,00 gr
Gesamtfett 1,20 g
Gesättigte Fettsäuren 0,27 g
Trans fak Keiner
Faser 0,60 g
Natrium (Na) 29,00 mg

GVO:

Dieses Produkt enthält keine Zutaten GVO-Ursprungs wie in der EG-Verordnung Nr. 1829/2003 über gentechnisch veränderte Lebensmittel und Futtermittel erwähnt.

Haltbarkeit:

Die Gesamthaltbarkeit des Produkts von lose geliefertem Material beträgt 24 Monate nach dem Produktionsdatum, wenn es unter den empfohlenen Lagerbedingungen gelagert wird.& Lagerbedingungen

Lagerzustand:

Lagern Sie das Produkt an einem trockenen und sauberen Ort (< 20 °C, < 60 % relative Luftfeuchtigkeit) fern von geruchsintensiven Materialien.Und die Bestände sollten einer regelmäßigen Rotation unterzogen werden.

Verpackung:

1. Mehrschichtige Papiertüten mit Poly-Innenfutter.Nettogewicht: 25 kg

2. Große Polywoven-Taschen.Nettogewicht: 1000 kg

3. Andere Verpackung entsprechend der Idee des Käufers.

Beschriftung und Markierungen

Sprache, Muster und Inhaltsdetails nach Wahl des Käufers.

 

Anwendung in der Futtermittelindustrie:

Vitales Weizengluten kann bei 30-80 ° C schnell das doppelte Gewicht an Wasser aufnehmen, und der Protein-Ei-Gehalt von trockenem vitalem Weizenleimpulver nimmt mit zunehmender Wasseraufnahme ab, wodurch die Wasserabscheidung verhindert und die Wasserretention verbessert werden kann.Wenn 3-4 % Vitalweizenglutenpulver vollständig mit dem Futter vermischt ist, lässt es sich aufgrund seiner starken Haftfähigkeit leicht zu Granulat formen.Nachdem es in Wasser gegeben wurde, um Wasser zu absorbieren, wird das Getränk in die Struktur des feuchten Glutennetzwerks eingehüllt und in Wasser suspendiert.Die Ernährung geht nicht verloren und die Fischverwertung kann stark verbessert werden.

2粉状专业802粉状专业60

FAQ

1. was ist ihre zahlungsbedingungen?

T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, Money Gram und andere.

 

2. was ist ihre lieferzeit?

Entsprechend der Menge der Bestellung.Normalerweise arrangieren wir den Versand in 5-8 Tagen.

 

3. Wie wäre es mit der Verpackung?

Normalerweise bieten wir die Verpackung als 25 kg / Sack oder 1000 kg / Sack an.Wenn der Kunde spezielle Anforderungen an sie hat, werden wir natürlich entsprechend vorgehen.

 

4. Wie sieht es mit der Gültigkeit der Produkte aus?

In der Regel 24 Monate.


  • Vorherige:
  • Nächste:

head_banner

Products

High Protein Vital Wheat Gluten Is A Vegan Meat Alternative Can Make Seitan, Wheat Meat, Breakfast Sausage

Short Description:


Product Detail

Product Tags

High Proteio Vital Wheat Gluten Is A Vegan Meat Alternative Can Make Seitan, Wheat Meat, Breakfast Sausage

Introduction of Vital Wheat Gluten

Vital wheat gluten(VWG), also known as active gluten and wheat gluten protein, is a natural protein extracted from wheat (flour). It is light yellow, and the protein content is as high as 82.2%. It is a plant protein resource with rich nutrition. It is a good dough improver with viscosity, elasticity, extensibility, film-forming and fat absorption. It is widely used in the production of bread, noodles and instant noodles. It can also be used as water retaining agent in meat products. It is also the basic raw material of high-grade aquatic feed. In the production of various health food for infants and young children, 1-2% wheat gluten protein is added as protein additive. Vital wheat gluten. This powdery substance is protein packed, vegan-friendly, and ready to transform how you bake.

 

Main Uses of Vital Wheat Gluten

The main use of vital wheat gluten is to adjust the content of flour protein. Many bread manufacturers add vital wheat gluten to low gluten flour to meet the requirements of bread flour without mixing expensive high gluten flour. This method has been widely used in Europe. Similarly, bread makers are using wheat gluten protein to fortify general grade flour without having to store large quantities of high gluten flour.

The other main use for vital wheat gluten is seitan, also known as “wheat meat,” which is a vegan meat alternative. Seitan is often made by mixing vital wheat gluten with spices and seasonings, then adding a liquid. Once a stiff dough forms, it’s either steamed, baked, or boiled to create a chewy and savory texture similar to meat. Seitan can be used to emulate chicken, breakfast sausage, pepperoni, and more. This method of preparing gluten was first recorded in 6th century China, and it’s still popular amongst the vegetarian Buddhist population in Asian countries to this day.

Product Characteristics:

Form Powder
Color Slightly yellowish
Smell No smell
Flavour Natural wheat

 

Physical-chemical parameter

Moisture 9.0% Max.
Protein (Nx6.25) 82.2% Min.
Protein (Nx5.7) 75.0% Min.
Ash 1.0% Max.
Water absorption rate 150% Min.
Percentage on sieve of 200μm 2.0% Max.

 

Nutritional information (For every 100g)

Enery Value 370 kcal or 1548 KJ
Carbonhydrates 13.80 g
Protein 75.00 g
Total fat 1.20 g
Saturated fat 0.27 g
Trans fac None
Fibre 0.60 g
Soidum (Na) 29.00 mg

GMO:

This product do not contain any ingredient of GMO origin as mentioned in the EC Regulation No 1829/2003 on genetically modified food and feed.

Shelf life:

Total product shelf life of bulk delivered material is 24 months after production date if stored under recommended storage conditions. & storage conditions

Storage condition:

Store product in a dry and clean area (< 20°C, < 60% RH) away from odorous materials. And stock should undergo regular rotation.

Packaging :

1. Multilayer paper bags with poly-inner liner. Net weight: 25kgs

2. Big polywoven bags. Net weight: 1000 kgs

3. Other packing according to buyer’s idea.

Labeling and marks

Language, Pattern and content details according to buyer’s option.

 

Application in feed industry:

Vital Wheat Gluten can quickly absorb twice the weight of water at 30-80 ° C, and the protein egg content of dry vital wheat gluen powder decreases with the increase of water absorption, which can prevent water separation and improve water retention. When 3-4% vital wheat gluten powder is fully mixed with feed, it is easy to shape into granules due to its strong adhesion ability. After being put into water to absorb water, the beverage is enveloped in the structure of wet gluten network and suspended in water. The nutrition will not be lost and the utilization rate of fish can be greatly improved.

2粉状专业802粉状专业60

FAQ

1. What’s your payment terms?

T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, Money Gram and other.

 

2. What’s your delivery time?

According to the quantity of order. Usually we will arrange the shipment in 5-8 days.

 

3. How about the packing?

Usually we provide the packing as 25 kg / bag or 1000 kg / bag. Of course, if customer have special requirements on them, we will make accordingly.

 

4. How about the validity of the products?

Generally 24 months.


  • Previous:
  • Next: